Philosophie

//Philosophie
Philosophie 2017-03-13T16:09:34+00:00

Wir sind eine unabhängige Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden. Unsere Kompetenz und Erfahrung setzen wir mit Sorgfalt und Leidenschaft für die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten ein. Wir bieten eine engagierte und umfassende Verwaltung der uns anvertrauten Vermögen. Wertorientierte Direktanlagen stehen bei uns im Vordergrund und bilden die Grundlage unseres Erfolges.

Dank unseres langjährigen und erstklassigen Netzwerkes und unseres aktiven Verwaltungsrates pflegen wir intensiven Kontakt mit Spezialisten verschiedenster Branchen und den besten Banken. Dies befähigt uns, unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung in Vermögensangelegenheiten zu bieten (Family Office).

Vermögensverwaltung ist Vertrauenssache. Darum legen wir Wert auf eine persönliche Kundenbeziehung und personelle Kontinuität. Unsere Offenheit, mit der wir über die Chancen und Risiken von Investitionen aufklären, wird von unseren Kunden ebenso geschätzt, wie die von uns gelebte Transparenz und Diskretion im geschäftlichen Umgang.

Wir legen Wert auf:

  • Kompetenz
  • Offenheit
  • Transparenz
  • Konstanz